Black was sold out! OOTD + Linkup

*Werbung - unbezahlt*  Marken/Ortsnennung/Social-Networking

Ich mag sonniges Gelb! Weshalb also auch nicht auf einem Konzert der Mittelalterrockband In Extremo ein Shirt in Gelb tragen?!  So kann ich schon mal nicht in der schwarzen Menge verloren gehen.😁 Auch unsere Freunde, wir wollten uns dort treffen, haben mich sofort entdeckt, als ich per Handy mitteilte: "Ich trage Gelb"
Samstag Abend, die Konzertkarten lagen bereit. Eine Stunde Fahrzeit nach Hanau lag vor uns und ich wollte ein bequemes Outfit für den Abend mit Open Air Konzert. Mir war klar, es wird Schwarz und "Bunt" werden. Ich schau und lese auf Konzerten unheimlich gern was auf den Shirts so alles draufsteht. Viele wählen ein besonderes Shirt für solch einen Anlass. Ein Shirt mit coolem Spruch, was Witziges, das Älteste, ein Bandshirt, Festivalshirts bunt und interessant oder einfach auch nur ein großes Schwarzes.  Da prangen Bügelbilder, Stickereien, Ketten, Buttons, Sticker... ihr merkt schon, das ist ganz mein Ding. Ich will also nicht nur gesehen werden, sondern auch andere SEHEN!  Klasse wenn ich dabei auch noch Musik hören kann die ich gerne mag.😊

                   
 Shirt:Kater Likoli
Jeans: Happy Size
Schuhe: Superga
Sweat-Blazer: Sheego
Tasche: Furla
Armband: Liebeskind Berlin
Ohrringe: Asos












Es war ein schöner total stressfreier Abend. Glaubt ihr nicht? Doch In Extremo Fans sind extrem gechillt. Niemand hat Angst er würde nicht genug sehen oder gar hören! Da könnt ihr entspannt in der letzten Minute einlaufen, wenn ihr nicht ganz ganz vorn stehen wollt.

Sucht ihr euch auch ein besonderes Shirt aus, wenn ihr auf ein Konzert geht?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉




26 Kommentare:

  1. What a fun shirt, Tina!! Yellow is my favorite color so I'd totally wear that one!!
    XOOX
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, Shirt´s mit Druck habe ich eher weniger. Und was ich anziehe kommt echt auf meine Lust an . Von daher kann alles und nichts kommen. Bequem sollte es aber unbedingt sein. Dein Look ist ganz Deins :)) Und das ihr Spaß hattet ist wirklich nicht zu übersehen .
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich kein normales Shirt ohne Druck oder Schrift. Bei mir ist es genau umgekehrt Heidi :)
      Dankeschön :))
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Cooler Spruch und schöne Farbe für Dich. Ich liebe diesen Gelbton!

    Bei solchen Konzerten achte ich besonders auf gemütliche Boots, auf denen ich lange stehen kann und die sich gut putzen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Ich mag dieses warme Gelb auch sehr gern.
      Ich bin froh, dass dort alles gepflastert war im Amphitheater, ansonsten wären Boots auf jeden Fall schlauer gewesen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Cooles leuchtendes Shirt... steht dir ganz ausgezeichnet. Da ich seit Jahren ach Jahrzehnten nicht mehr auf Konzerte war, hätte ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen könnte... ich glaub ich hätte echt Stress wegen der Kleiderwahl.... duck!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jacky. Ach was Du würdest sicher etwas wählen in dem Du Dich wohl fühlst. Oder eine Umfrage starten ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzlicht Tina

      Löschen
  5. This is one of my favourite looks on you Tina! The t-shirt is a great colour for you and you look amazing in those jeans. The evening looks like great fun, love a good rock band! My nickname to my friends is posh rocker!
    Laurie xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    dein Konzert-Outfit sieht prima aus. Ich muss gestehen, dass ich von der Band noch nie gehört habe.
    Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie groß Gedanken über mein Outfit gemacht, wenn ich zu einem Konzert gehe. Jeans, T-Shirt und Sneakers, Hauptsache bequem.
    Herzliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit :) Du bist da sicher nicht die Einzige. Ist schon speziell die Musik, aber ich liebe diesen Lärm ;)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. What a fabulous night, Tina! And this tee shirt is fantastic!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  8. That must have been a great concert! I love the tee!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Shirt. Das würde ich auch tragen, obwohl ich sonst eher selten mit Sprüchen auf Shirts anzutreffen bin. Die meisten solcher Shirts passen besser zu meiner Tochter als zu mir. Meine Große trägt oft lustige Shirts und auch gerne Bandshirts von Konzerten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :))
      Witzig ist das schon, bei uns ist das genau umgekehrt. Sarah trägt keine Sprüche auf ihren Shirts :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. You're looking great and totally chilled, Tina! Love that you're also wearing yellow sneakers! Have a wonderful weekend. Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. I was chilled :)
      I wish you a wonderful weekend, too! A very huge hug, Tina

      Löschen
  11. Ha! That shirt is hysterical!

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist genial und passt sooo super zu dir :-) Was trage ich bei Konzerten? Hm. Schwierig. In der Regel irgendwas halt, weil ich Pop-Rock-Sonstwas-Konzerte fast ausschließlich beruflich besuche. Da ist es dann echt egal, was ich anhabe. Open Air ist mir da nur wichtig, dass ich keine nassen Füße kriege und dass mir nicht allzu kalt wird. Wenn ich privat ins Konzert gehe, ist das fast immer ein klassisches Konzert. Und da ist aufbrezeln Pflicht :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran :)
      Ja klar beruflich ist das was anderes. Nasse, kalte Füße sind furchtbar. Das gilt es wirklich zu vermeiden.
      Klassisch?! Auf jeden Fall aufbrezeln ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Oh Tina, du hast mich erwischt! Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche T-Shirt mit Sprüchen habe! Jetzt muss ich mal gucken! Ich trage selten T-Shirts ( außer für Fitness), ich bevorzuge Blusen. Dein T-Shirt ist supercool und ich liebe die Farbe - gut, dass das "schwarze T-Shirt ausverkauft war"! kkkkk ;)
    Es ist schön zu sehen, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie passen Blusen super zu dir Claudia :)
      Vielen Dank :)))
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina