Spitzenkleid mit Fransen - OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking -  

Einen wunderschönen guten Morgen im neuen Jahr 2021, auf das wir große Hoffnungen setzen. Ich glaube auch dass in diesem Jahr Vieles gut wird. Die Impfung  gegen das Corona Virus ist endlich angelaufen und ich hoffe weltweit gibt es bald genug verfügbaren Impfstoff für alle Impfwilligen. 

Auch ganz freiwillig habe ich mich für ein schwarzes Kleid entschieden. Für mein schwarzes Spitzenkleid mit Fransen um genau zu sein. Ich hatte es tatsächlich bisher nur einmal an und zwar 2018 für ein Shooting für den Modischen Matronen Post Beautiful Black. Dann habe ich es in den Schrank gehängt und nicht mehr hervorgeholt. Ich hatte immer vor es zu kürzen, weil die Fransen sehr lang waren und ich oft draufgetreten bin beim Shooting damals. Sowas nervt mich, denn man muss ja ständig aufpassen nicht draufzutreten. 

Die Ärmel eher weit am Ende und ich überlegte ob ich sie enger nähen soll. Als ich das Kleid damals bei Asos entdeckt hatte, war es wie ein Unikat. Es gab kein anderes Kleid in Spitze mit Fransen, nicht mal etwas Ähnliches. Und das fand ich genial, dass es total aus dem üblichen Kleiderrahmen fiel und so landete es damals 2018 in meinem Warenkorb und leider viel zu lange jetzt im Schrank.

Als ich die Instyle Dezember aus dem Briefkasten fischte und anfing zu blättern, fiel mein Blick schon nach ganz wenigen Seiten auf  Kleider/Teile mit langen Fransen (genau wie mein Kleid sie hat) und einmal umgeblättert - auf schwarze Spitzenkleider/Teile. Sofort war ich an mein Kleid erinnert und plötzlich hatte ich sogar einen Anlass im Sinn, zu dem ich es tragen wollte. Gekürzt musste es allerdings dann noch werden. Was bei den Fransen eigentlich einfach abschneiden bedeutet. Die Ärmel habe ich noch weit belassen, ich wollte das erst nochmal testen und mittlerweile ist es ja eher im Trend mit weiteren Ärmeln. Ich fand es den ganzen Abend auch sehr angenehm und habe mich in meinem Spitzenkleid in Schwarz sehr wohl gefühlt. Es besteht aus einer Art blickdichtem Unterkleid in Negligéform und dem Wickelkleid in durchsichtiger Spitze.

Meine Kate Spade Tasche aus Samt mit der schönen großen Satinschleife freute sich auch endlich auf den Blog zu dürfen. Ich finde sie passt wunderbar zu diesem Kleid.

Verliebt bin ich nicht nur in Kleid und Tasche, sondern sofort schockverliebt habe ich mich beim Accessoiresstöbern auf Etsy in diese Ohrringe! 

Darf ich vorstellen meine neuen Ohrringe:  In der Schachtel habe ich sie euch schon gezeigt im Post Einkäufe von Kopf bis Fuß, Michael und Teresa. Meine in Budapest/Ungarn handgefertigten Pappmaché Ohrringe. Die Unikate bekommen von ihrer Schöpferin Éva Namen und mein "Pärchen" heißt Michael und Teresa. Sie sind leicht und besonders. Findet ihr nicht auch?


Spitzenkleid: Asos 2018

Samttasche mit Satinschleife: Kate Spade 2019

Samtslipper: alt

Brosche: Etsy 2018

Ring: Geschenkzugabe beim Kauf einer Kette 

Pappmachéohrringe Michael und Teresa: mamintipapercrafts via Etsy

 










Was denkt ihr war der Anlass für dieses Outfit? Habt ihr eine Idee?  Nein es war nicht Silvester. Das haben wir ganz gemütlich in "Homewear" verbracht. Ist das nicht das Wort des Jahres 2020 - Homewear?! Auf Blogs auf jeden Fall.😄  An Silvester haben wir Sushi und Leckereien beim ansäßigen Japaner bestellt und es uns richtig gemütlich gemacht. Dazu die Japan Vlogs unserer liebsten Reiseblogger Jessi und Daniel von Life to go. Also richtig gemütlich.

Ich wünsche euch ein gesundes, frohes, buntes  Jahr 2021, von ganzem Herzen, Tina

54 Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR 2021 🎉
    I wish in the new year that joy dwell in our hearts, hope in our souls, and peace of mind in our homes and our lives.
    your friend
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hi again :
      What is this jewel that is placed on the table?
      I have not commented on your bags for a long time, but I really liked this bag, and I looked at the pictures and found a jewel bearing this jewel from my point of view.
      As for Michael and Teresa celebrating New Year's Eve as well ?? But it seems that two are angry at each other. No, this is not the time to be angry .
      But the only thing I did not share with you was alcohol because I did not drink it .
      I wish you a healthy, happy, colorful year 2021, with all my heart too ..
      pls take care of your healthy

      Löschen
    3. Sorry, the account above is mine for the blog experience healthy food it is almost over

      Löschen
    4. Oh yes it's a wonderful Kate Spade Velvet/Satin bag.;)
      Michael and Teresa keep distance!, you know we are in a covid pandemie ;))
      But it's not the New Years Eve they celebrate with me.
      Oh you can have a mocktail - it's alcoholfree.
      I wish you a wonderful happy new year, stay healthy Mahmoud!

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. 😂 have a good time
      take care of your healthy

      Löschen
  2. Ein wunderbares neues Jahr für Dich! Wenn es nicht Silvester war, dann Weihnachten? Es sieht auf jeden Fall sehr festlich aus und steht dir irre gut, dein Spitzen-Fransen-Kleid. Die Ohrringe sind wie immer ein absoluter Knaller :-) und die Tasche sowieso. Habe ich dir eigentlich schonmal erzählt, dass du meine Tochter ge-influenced hast? Die ist inzwischen auch stolze Besitzerin eine Kate-Spade-Tasche.

    So, und jetzt hoffe ich, dass wir das Kleid in diesem Jahr noch einige Male zu sehen bekommen, nämlich dann, wenn es etwas zum Feiern gibt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran, ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Nein Weihnachten war es nicht...aber herzlichen Dank für das tolle Kompliment ♥
      Nein das hast Du noch nicht erzählt :) Ich bin tatsächlich großer Fan der Kate Spade Taschen, die übrigens ausnahmslos eine wunderbare Qualität haben.
      Da erfreut sich deine Tochter bestimmt auch dran ;)
      Ich werde das Kleid wirklich öfter tragen, ich hab mich echt super wohl gefühlt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Happy new year! I wish you lots of happiness and good health in 2021!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tina- auch im neuen Jahr chic und adrett wie immer! 😊 Die Ohrringe sind der Hammer, sehr speziell und ausserdem total witzig!
    Zu welchem Anlass du das Outfit getragen hast, wenn es nicht Silvester war- also, da tappe ich jetzt total im Dunkeln. Aber du wirst das Rätsel bestimmt noch auflösen, *gg*!
    Witzig- vor ein paar Monaten hab ich auch ein paar Vlogs entdeckt, die ich mir jetzt regelmässig zu Gemüte führe- und es sind vor allem japanische. Mich interessiert die Lebensweise dieser Frauen, die sich in manchem so von unserer unterscheidet.
    Ich hab mich tatsächlich sogar schon mal selber an ein Video gemacht- aber das ist so aufwändig, und wenn dir das nötige Equipment fehlt, auch recht mühsam. Ich glaub, ich bleibe beim Bloggen!
    Geniess den ersten Tag im Jahr, alles Liebe und Gute dir und 💖lichste Grüsse!

    ...wie gut, dass jetzt wieder 3 freie Tage auf dem Programm stehen. Die letzte Arbeitswoche war wirklich anstrengend und hektisch, 2 Kolleginnen hatten Ferien und ich war praktisch alleine im Ambi. Und das, wenn die meisten niedergelassenen Gynäkologinnen auch grade in den Ferien sind....- Ich musste natürlich noch an meinen sonst freien Tagen arbeiten. Pffttthhhh..... Jetzt bin ich platt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Frau Hummel. Ja natürlich löse ich das Rätsel auf :)
      Ich mag Vlogs, hauptsächlich halt Reisevlogs. Die Japan-vlogs der Beiden kann ich Dir auch empfehlen. Immerhin sieht man etwas von Land und Leuten.
      Ich habe für euch ja mal ein wenig Thailand online gestellt bei Youtube... ich bleibe auch beim Bloggen. :)
      Mir gehts genauso, ich bin froh, dass dass Wochenende jetzt noch dazukommt. Aaanstrendende Zeit.
      Ich wünsche Dir ein schönes gesundes 2021 und freue mich Dich weiter zu lesen.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  5. Feliz Año Nuevo y Salud, Paz y Amor...das wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das klingt so schön Nova. Das wünsche ich Dir auch :)
      Ganz liebe Grüße, Saludos, Tina

      Löschen
  6. Tina im absoluten Tres schick Outfit wouwwwwwwwww...
    das sieht man sich gerne an, egal zu welchem Anlass liebe Tina, du siehst umwerfend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    unbedingt NICHT im Schrank lassen, wehe du lässt es da, das gehört auf dem Körper spazierengetragen...
    die Steckfrisür, die Ohrringe, die K.Spate Tasche, die Brosche, die Nylons dazu: geradezu perfekt.
    der Göga muss stolz wie Bolle auf dich gewesen und auf die Knie gesunken sein....
    an Sylvester im Homeweardress? klar, ich denke halb Deutschland trug an diesem Abend bequeme Mode"...zwinker und ging die Nacht und den Jahreswechsel ruhig an...
    ein gutes neues Jahr für euch alle!
    darauf dass wir uns alle gesund wiederlesen...
    💖lichste Grüsse von angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Angel. Was für ein tolles Kompliment ♥
      Silvester war wirklich sehr entspannt bei uns. Ich war um 0 Uhr total müde :))
      Dir wünsche ich auch alles Gute für 2021, ja wir sollen uns alle gesund weiterlesen bitte ♥
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  7. happy new year!
    na endlich sieht man dich mal wieder in dem schicken kleid! zeit wirds! :-D
    und die tasche dazu - süüüüssss! die idee mit der schleife werde ich klauen bei gelegenheit - die passende tasche (vintage) gibts eh & rosa satinrest hab ich noch irgendwo.....
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein frohes neues Jahr auch für euch Beate <3♥
      Da bin ich jetzt aber gespannt, ich finde die Schleife macht die Tasche echt besonders. Um die bin ich auch lange "drumrumgeschlichen" Ich bin gespannt wie Du es umsetzt :))
      Dicken Drücker und liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben. Zu Silvester hätte es auch gut gepasst. Ich tippe mal auf Weihnachten, da du Silvester ja in Homewear verbracht hast. Aber egal, welcher Anlass, es sieht auf jeden Fall toll aus und ist viel zu schade, um im Schrank zu hängen. Ich hätte das Kleid auch gekürzt, denn nichts ist schlimmer, als wenn man ständig auf irgendwas achten muss bei einem Outfit. Und Gransen sind da ja wirklich einfach :)
    Die Tasche ist wunderschön und ich glaube, irgendwann zieht eine von Kate Sprade auch bei mir ein, wo du uns doch immer so schöne Modelle unter die Nase hältst. Diese Taschen sind wirklich sehr besonders.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Andrea ♥ Das wünsche ich Dir und Deinen lieben auch! Du hast recht zu Silvester hätte es auch gepasst.
      So gekürzt ist es deutlich besser und so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe war es nicht, zum Glück.
      Ich werde nicht dafür bezahlt, aber bei Kate Spade stimmt die Qualität. Im Sale lohnt es sich richtig, dann gibt es auf fast alle Taschen 50% Rabatt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Das Outfit finde ich super :)) Gefällt mir ausgesprochen gut an Dir.
    Aber die Tasche .... hui . Total mega ,Ein Traum mit der Schleife .
    Die hat total was .
    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes 2021, und so wenig Stress die nächsten Tage auf der Arbeit wie geht ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Die Tasche ist auf jeden Fall ein guter Kauf gewesen. Ich mag sie auch sehr weil sie so besonders ist.
      Ich wünsche Dir auch ein tolles, gesundes und buntes Jahr 2021.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Diese Fransenkleider erinnern mich immer an die 20er. Dein Kleid ist wunderschön. Hoffentlich bekommen wir es noch öfter zu sehen.
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Alice es erinnert mich auch sehr an die 20er. Deshalb habe ich mich auch für diese Tasche und die Accessoires entschieden. Ich werde es auf jeden Fall öfter tragen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Hallo liebe Tina,
    Frohes neues Jahr!!!

    Das Kleid ist wirklich sehr schön. Und ja, endlich mal wieder was schickes, wo du uns hier doch sonst nur Sack und Asche vorstellst... *g*
    Die Tasche wie immer passend, ach was sag ich, alles wie immer sehr schön und passend...und chic!!!

    Ich tippe mal darauf, dass Du dich für euren Hochzeitstag in "Spitze geworfen" hast.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Manou! Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! ☺
      Ich musste grad so lachen Manou :))
      Leider war es nicht der Hochzeitstag, aber das wäre wirklich ein passendes Outfit dafür, wenn es Mitte Juli mal wieder nicht so warm ist.
      Ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Ein gesundes, glückliches und gutes Neues Jahr 2021 wünsche ich Dir und Deinen Lieben sehr herzlich, liebe Tina.
    Sehr chic Dein Fransenkleid und Kate Spade Tasche dazu. Die Ohrhänger so originell und witzig. Sicher hast Du Dich für eine Familienfeier chic gemacht. Muss ja noch vor dem Lockdown gewesen sein. Vielleicht Dein Geburtstag oder Gögas Geburtstag? Oder doch ein besonderer Hochzeitstag?
    Auf jeden Fall ein Tag, der dieses wunderschöne Outfit verdiente!
    Was Du so einfach aus dem Schrank zauberst, ich bin echt baff!
    Ein schönes, erholsames Wochenende wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sieglinde herzlichen Dank. Ich wünsche Dir auch ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2021. Tatsächlich war das nach dem Lockdown, genau gesagt am 27.12. Kein Geburtstag und auch kein Hochzeitstag. Aber es musste auf jeden Fall ein schönes Outfit her ;)
      Manchmal denke ich auch ich habe viele Sachen die gar nicht so altagstauglich sind... die auch öfter raus müssen eigentlich.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Einen guten Start ins neue Jahr - und oh ja, Impfstoffe her, damit wir spätestens 2022 wieder fern-reisen können... :-)
    Die Ohrringe sind besonders? Na, das wären ja die ersten bei Dir, die besonders sind!!? :-D Nein, natürlich sind sie klasse zu diesem wunderschönen Kleid - sehr festlich siehst Du aus mit der schönen Tasche dazu - aber Anlass, hm... ein besonderer Hochzeitstag, hätte ich getippt... keine Ahnung. Nobelpreisverleihung? Irgendein Online-Video-Event,,, viele Möglichkeiten gibt's ja derzeit nicht.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start in ein gesundes, buntes Jahr Maren. Und damit meine ich nicht Lockdown on und off. ☺ 2022 erst wieder? Oh Gott ich glaube bis dahin gehe ich auf dem Zahnfleisch. Das werden dann lustige Posts.
      Hach ja Du hast recht. Ich suche regelrecht die besonderen Ohrringe. Oder suchen die mich?... Manchmal glaube ich sie springen mich an.
      Eine Nobelpreisverleihung war es leider nicht. Das wäre der Burner ☺
      Aber Du hast es fast erraten. Das Online Video Event kommt schon hin. Daumen hoch!
      Ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh la la :-). Liebe Tina, Du siehst toll aus. Das Kleid steht Dir wahnsinnig gut. Auch die Tasche passt perfekt dazu. Hattet Ihr vielleicht einen runden bzw. besonderen Hochzeitstag?
    Ich wünsche Dir für 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ari ☺☺ Einen besonderen Hochzeittag werden wir tatsächlich haben, in diesem Jahr den 35. aber im Juli.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares gesundes Jahr 2021 ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Ein frohes neues Jahr liebe Tina!

    Die Fransen vom Kleid zu kürzen war eine gute Idee. Es ist viel zu schade, um nur im Schrank zu hängen. Sehr hübsch finde ich auch Deine Tasche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sabine. Dankeschön.
      Ich wünsche Dir auch ein glückliches gesundes neues Jahr. liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. WOW sieht sowas von Klasse aus. Eine frohes gesundes neues Jahr. Gesund ist wichtig und ja das Drumherum schaffen wir auch.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ursula. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches 2021. Wir schaffen das!
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. You are looking super chic in your black fringed dress, and the sleeves look just perfect to me! How cute are Michael & Teresa! As is your cocktail glass pin and that gorgeous Kate Spade bag! Wishing you and your family a happy and healthy 2021 full of wonderful things! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you soo much Ann! I am in love with these accessoires.
      I wish you also a wonderful and healthy year 2021. with a very huge hug Tina

      Löschen
  18. Frohes neues Jahr! Wünsche dir ein gutes und gesundes 2021! Das Kleid ist sehr elegant! Du siehst toll aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mira. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, frohes neues Jahr. liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Was für ein tolles "Outfit", wieder elegant und mit dem Tina-Esprit, daher immer mit einem gewissen Augenzwinkern, was mir so an dir gefällt. Ich sollte mich auch mal wieder schick machen und so kleine i-Tüpfelchen setzen. Mit meinen Enkelinnen haben wir in meiner Schmuckschublade gestöbert und meine Ketten und Ohrringe ausprobiert, und die Mädchen haben herausgesucht, welche sie passend für mich fanden. Das war ein Spaß! Und tatsächlich trage ich auch mal andere als die üblichen Kreolen...
    Ja, Silvester war bei uns wie bei euch "casual". Aber so ist es seit neun Jahren, seit der Silvesterparty-König des Agnesviertels, mein Schwager, seinen Geburtstag nur noch im Himmel begehen kann. Alles hat seine Zeit.
    Ich hoffe nun für dich wie für uns, dass es irgendwann in diesem Jahr auch wieder leichter werden wird, vor allem aber dass Menschen wie du endlich wieder respektabel behandelt werden ( und auch besser bezahlt )! Ich muss so oft an dich und deine Arbeit denken...
    Eine dicken virtuellen Umärmler!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach herzlichen Dank für das tolle Kompliment Astrid!♥ Ich liebe diese i-Tüpfelchen. ;)
      Ich kann mir vorstellen dass es auch den Enkelinnen richtig viel Spaß gemacht hat Omas Schmuck zu stöbern und auszuprobieren.
      Danke für Deine guten Wünsche. Wenn es gerade mal richtig "doof" ist denke ich an Dich und wie dankbar ihr seid und welch liebe Worte und Taten Du übrig hast und sehe wie lieb viele unserer Patienten sind und dann ist irgendwie alles gut. Geld ist zum Glück nicht Alles.
      Herzlichen Dank Astrid♥ <3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Guten Morgen Tina, ich hoffe du hattest einen schönen Jahreswechsel! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2021. Ich hoffe für Dich/für uns alle das sich die Lage mal wieder entspannt. Du siehst toll aus und ich habe mir die Kommentare durchgelesen, gelesen was es nicht ist und nun tippe ich auf einen Video-Chat mit Euren Freunden in Thailand (oder ist Deine Mama auch wieder zurück in Thailand?). Die Ohrringe passen wieder exzellent zu Dir und Deinem Outfit. Wer kann der kann! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia, bei uns war es sehr ruhig. Ich wünsche Dir auch ein gutes gesundes besseren 2021. Es war keine Videokonferenz mit der Thaifamilie, hach eigentlich wär das auch mal schön.☺ Aber tatsächlich so etwas Ähnliches.
      Ich freue mich auch auf 2021 mit Dir Patricia, liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Herzlich willkommen in 2021, liebe Tina!
    Was für ein Hammer Outfit! Du siehst traumhaft aus und das Kleid natürlich auch!
    Das Kleid, die Tasche, die Ohrringe, dein Lächeln, einfach super, da fällt mir nur noch eins ein: Wow!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, Dir auch ein herzliches Willkommen in einem gesunden glücklichen 2021!
      Ganz herzlichen Dank ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Liebstige Tina,
    das Kleid ist wirklich der Hammer und steht dir einfach WUNDERBAR! Wie gut, dass du dich wieder daran erinnert und es aus dem Schrank geholt hast - dieses Prachtstück gehört nämlich unbedingt immer wieder getragen! Und deine Ohrringe sind wirklich umwerfend, solche habe ich noch nie gesehen. Über dein Bild Nr. 3 musste ich grinsen - hast du da mit dem Göga über die Kamerahaltung oder so diskutiert? ;-)
    Über dein Weihnachtsfest habe ich auch gelesen und mir ist dabei u.a. das Wasser im Mund zusammengeronnen. Ich habe ja gehofft, du gibst uns das Rezept für deine Supersauce!? (Vielleicht kommt's ja noch :-))
    Ich schick dir herhafte liebe Drücker und wünsch dir und deiner Family ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Traude herzlichen Dank 😊 Bei Bild 3 wollte ich auf die Fransen hinweisen 😂
      Ich habe das Rezept in dem Weihnachtspost unter Wolfgangs Kommentar gesetzt. Er wollte das Rezept nämlich auch gern haben.
      ich wünsche euch auch ein glückliches gesundes und buntes 2021. dicken Drücker <3 und liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Was für eine geniale Tasche. Die Schleife is super. Sonst wäre es "nur" ein "langweiliges" Abendtäschlein. Und das Kleid mit den Fransen dazu. Super trendy. Perfekt für einen Auftritt im nächsten James Bond Casino.
    Einen guten Start in 2021, BG und bleib gesund
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Du hast recht, die Schleife macht die Tasche besonders. Zur Not ist sie abnehmbar, aber dann ist die Tasche nicht mehr speziell. Ach ja James Bond... wann wir den wohl sehen können...fällt mir da ein?
      Ich wünsche Dir auch ein gesundes und buntes Jahr 2021. Auf ein Neues! liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. I am really drawn to that bag! How fabulous! You've got some great Kate Spade bags. The earrings are so fun and whimsical! I have found many vintage pairs on Etsy I love too! The lace dress looks lovely! Ive always been a fan of lace.
    thanks for linking!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina