Blogparade Mai 2021 ü30blogger: Poetisch verträumte Looks

Verträumte Looks, das ist für mich romantische Kleidung. Dazu gehören für mich florale Muster, Volants und Spitze und - nicht zu vergessen - kitschige Accessoires.😁 Oh und off Shoulder gehört definitiv dazu. 

Ich habe für euch im Archiv gestöbert und einige Looks herausgefischt, die super zum Thema poetisch verträumt passen. 

 

  Blumen und Off-Shoulder...

Unsere blumige Muttertagstafel, eine Art Guerilla Picknick😁

 

Der Ausflug nach Ladenburg im weißen romantischen Kleid.


Romantik mit den modischen Matronen

Das blumige Kleid im Wald

Na sagen wir mal so, kitschig kann ich!😊 Könnt ihr das auch, dann macht mit! Einen Monat habt ihr Zeit poetisch verträumt zu sein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

37 Kommentare:

  1. OMG - die Teetassenohrringe - kannst du mich vor Begeisterung quieken hören? Zauberhafte Looks und bei eurem Picknick hätte ich mich gerne dazugesellt ;)
    LG Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte ich hätte einen Tinnitus! :)
      Ach Steph da hättest Du perfekt dazugepasst zum Picknick :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Tina, das vorletzte (hell blau mit Blümchen) !!

    >BÄÄÄÄM<

    Schönen Sonntag
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ;))
      Dir auch einen schönen Sonntag Verena! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Oh, ich sehe gerade, Du hast das Kleid auch 2 Reihen darüber. Vergiss die Jacke, wenn pink, dann die Tasche. Und ich küre Dich jetzt schon zur Siegerin dieser Bloggerparade. Das wird schwer sein zu toppen.


    Und nein, ich feiere dich in diesem Kleid SO GAR NICHT AB !! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder . Am besten gefallen mir immer noch die mit dem Motto . War das Alice im Wunderland ? Wunderschön :)) mit Deiner Tochter zusammen ;)
    LG heidi .... die eher weniger Floral unterwegs ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Ja so indirekt haben wir uns an der Teetafel des Mad Hatters orientiert, du weisst ja dass ich auf die stehe :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Da denk ich immer an England, wenn ich Dich so sehe. Dieser typische südenglische Devon-Cottage-am-Meer-Teatime-Look, wunderschön! Und immer leicht "drüber", aber so gekonnt-kitschig, dass es einfach nur super aussieht. Vom weißen Kleid (ist ja für Dich ein eher "schlichter" Look bin ich übrigens so begeistert, dass ich mir wünsche, das nochmal zu sehen, das steht Dir nämlich sensationell!
    Herzliche Grüße und sonnigen Sonntag!
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch :)
      Das weiße Kleid, ja schlicht trifft es, ich muss mal schauen ob ich wieder reinpasse ;)
      Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  6. Teeparty im Wald. Ich erinnere mich an den Post, ich fand die Idee wundervoll. Und eure Looks zu dem Thema so passend. Schöne Bilder von verträumten Looks hast du da aus dem Archiv gesucht. Ein schöner Lichtblick in dem eher zurückhaltenden Frühling.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch so schön . Hätte es nicht zu regnen begonnen würde ich jetzt noch sitzen :))
      Dankeschön Andrea ♥
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  7. Das sind wunderschöne Looks liebe Tina. Und es wäre kein richtiger Tina Post, wenn nicht die passenden farbenfrohen Accessoires dabei wären. Die Fotos mit Deiner Tochter gefallen mir wie immer richtig gut.
    Hab einen schönen Sonntag ♥. Ich bin bei dem Thema natürlich auch dabei und werde meinen Beitrag noch heute veröffentlichen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Ich war grade schauen und ich bin der Meinung Du hast den romantischen Look erfunden ;)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  8. poetisch verträumt, welch ein hübsches Frühlingsthema, auch das passt zu dir...!!!
    inmitten des Grüns eine Blume gesellt sich und vermischt sich träumerisch leicht in die Umgebung, da wird man poetisch egal ob mans will, du siehst im floralem Look wunderbar aus und die hellen Farben stehen dir richtig gut.
    Dieser Ausschnitt sieht so weich und weiblich verführerisch aus, da musste man den Göga sicher festhalten...-))...so wunderschön kommst du mit Wallemähne und Hütchen einher.
    Jetzt fehlte am Gesamteindruck nur noch das reizende Sonenschirmchen und die weißen kurzen Handschühe um eine Engländerin aus dir zu machen,
    ich
    bin
    begeistert....
    Oft tragen bitte, du siehst umwerfend aus...
    Petrus halt dich ran, dann kannst du diese Tina öfters sehen!!! grinst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Looks waren blumig kitschig, ich mochte das sehr. Gerade bin ich ja gern schlichter - ähm -- na ja auch nicht.... aber nicht ganz so blumig unterwegs :)
      Der Petrus lässt es oft regnen.. aber dann ist alles schön grün.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. sind diese entzückenden Teetäschen was um sie an die Öhrchen zu bammeln...?
    sie sind wow...wunderschön...

    AntwortenLöschen
  10. Kitschig kannst Du eindeutig 😀.Die Bilder vom Muttertagsfrühstück gehören zu meinen Lieblingsbildern von Dir.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das auch total mein Muttertagsgeschenk. 🍰🫖🧁
      Schön kitschig darfs für mich manchmal schon sein.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Romantischer geht es nicht! Ich liebe das Foto mit Sarah beim Picknick! Schöne Kleider, schöne Fotos, schöne Kulisse und überhaupt nicht kitschig! Einfach schöne, fröhliche Sommerlooks zum Verlieben!
    Danke für den schönen Blogbeitrag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Unser Picknick war wirklich toll damals.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. :-) Liebe Tina,
    die Tassen-Ohrringe gehören zu meine Favoriten. Aber Deine Accessoires Sammlung ist eh nicht zu überbieten. Du hast da so schöne Beispiele gezeigt, dass man süchtig mehr mehr wird ;-)
    Schöne Sonntag und bleib gesund!
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kleider, ich bin eh ein Kleider Fan! Dein hellblaues Kleid ist ein Träumchen! Einfach bezaubernd! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das Muttertags-Picknick mit Sarah, trifft direkt in mein Jane-Austen-Herz! Wunderschön!
    Auch Deine anderen Looks, wenn auch mit mehr Kitsch-Anteil, aber herzerwärmend und poetisch verträumt.
    Klar, brauchen wir gerade jetzt in diesen Zeiten solch kleine Kitsch-Fluchten. Tun gut und niemandem weh, so what?
    Ich stecke mir da gern mal eine Seidenblüte an. Die beamt mich auch ein bisschen in diese Ecke! Und Seidenschals mit Rosen...
    Werde ich gleich morgen tragen. Danke für die Inspirationen!
    Eine gute neue Woche wünscht Dir herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ab und zu war ein wenig Kitsch nötig :) Weh tut das wirklich niemandem, hoffe ich. Zur Not kann man die Augen schließen ;)
      Eine Blüte, oh ja sehr gute Idee. Und auch ein Seidenschal mit Rosen klingt traumhaft♥
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche ( Juhu ein Feiertag) liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. These are all gorgeous, dreamy and romantic Tina! These floral garments are timeless in my eyes, and they are fantastic updated with your quirky accessories! Wishing you a good week ahead! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. 😁 I wish you a good next week too.
      with a huge hug Tina

      Löschen
  16. Tolle Looks. Diese femininen, blühenden Kleider passen so wunderbar zu Dir und Deinen romantischen Locken. Kitsch würde ich das nicht nennen. Es sind Styleunterstreichende Accessoires. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Auswahl. Hast Du die Kleider alle noch?
    Mein Favorit ist das hellblaue auf dem Mutter-Tochter-Foto. Ja, und dazu diese pinkfarbene Tasche. Würde ich sofort auch nehmen, auch wenn ich nicht so der verträumte Typ bin.
    Als kitschig würde ich es nicht bezeichnen. Du hast einen ganz eigenen Stil, den man nicht einfach mal so kopieren kann.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Okay, -du hast, liebe Tina, zu diesem Thema richtig aus dem Vollen geschöpft. Da sind einige poetisch verträumte, verspielte und bunte Sachen drunter, die Dir auch sehr gut stehen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
  19. Also, liebe Tina, zu Eurer Blumentafel würde ich mich gern dazu setzen und eine Tasse Tee genießen, es sieht so einladend aus - very british. Natürlich käme ich ebenfalls im geblümten Rock.
    Im Sommer ganz in weiß finde ich auch so toll. Bei Dir erstrahlen dazu dann noch Deine ganz besonderen Accessoires. Dafür hast Du ein goldenes Händchen.
    Ich bin immer sehr neugierig auf Deine Posts.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina, mit manch einem Look würdest du hervorragend in einen schönen, verträumen Kitsch-Film fürs Herz passen finde ich. Und bei den Accessoires komme ich bei dir eh immer ins Schwärmen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina