Blogparade Juli 2021 ü30blogger - Sommerparty

Hach wer hat denn jetzt nicht Lust auf eine Sommerparty? Wobei wir im Sommer einfach gern auch draußen sitzen und einen Sundowner trinken. Es muss nicht immer gleich ein rauschendes Fest sein. 

Für Sommerpartys ohne hochoffiziellen Anlass oder einem bestimmten Dresscode, trage ich gern bequeme Outfits. Ein Kleid, ihr wisst ich trage in der Freizeit und für Anlässe sehr gerne Kleider, muss es nicht immer sein. Ich habe hier das perfekte Outfit für eine entspannte Sommerparty getragen. Meine superbequeme Jerseyculotte mit Lochstickereisaum und das Lochstickereitop. Bequemer geht nicht. Beide Teile habe ich letztes Jahr vom Kaffeeröster gekauft. Auch dieses Jahr finde ich noch dass es ein sehr guter Kauf war. Ihr kennt das Ensemble vom Post Tourist im eigenen Garten. Damals kam das Styling echt super gut an. In der Hoffnung auf eine entspannte Zeit habe ich es deshalb auch mit in Urlaub genommen. Und ja es war sehr entspannt meine Sommerparty.♥










Mich würde interessieren was ihr gerne tragt auf einer Sommerparty. Mottopartys kann ich mir auch gut vorstellen, zum Beispiel Viva la Vida, Tiki-Bar oder eine White oder Pink Party. Hachzz.♥☺

Oder wart ihr gar schon auf einer Mottosommerparty?! Dann erzählt doch bitte. ;) (aufgeregtes Hüpfen meinerseits) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina

 You are invited to the Inlinkz link party!

29 Kommentare:

  1. Lust schon, machen nein. Fehlt schon ein bisschen , denn im August gäbe es normalerweise jedes Wochenende Partys, mit Feuerwerken und guter Laune. Die fallen aber auch dieses Jahr wieder aus, so wie auch die "Weissen Nächte" die es hier als Mottoparty gibt. Was ich trage...das wonach mir an dem Tag ist, ausser es ist die Noche Blanco, dann natürlich weiss ;-)

    So ein Cocktail am Pool geht allerdings natürlich immer *gg*

    Dir liebe Tina noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nova das ist so schade. Noche Blanco da wäre ich auch gern dabei, mit meinem einzigen weißen Kleid. Bisher habe ich das nur in TV Serien gesehen( ähm Gossip Girl☺️) da hatte das Weiß so eine schöne Leichtigkeit, wenn es alle tragen.
      Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Für ein nettes Beisammensein mit Familie oder Freunden im Garten bin ich immer zu haben. Dafür ziehe ich meist ein Kleid oder einen Rock an. Wie sollte es bei mir derzeit auch anders ein ;-). Deinen sommerlichen Look finde ich sehr schön. Ich mag Lochstickerei sehr gerne. Sie wertet ein Kleidungsstück doch gleich auf.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Da hast Du recht Ari. Ohne die Lochstickerei fände ich die Hose gar nicht so Sommerpartytauglich. Die Stickerei machts. Ich wähle auch meist ein Kleid.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Ari ❤️

      Löschen
  3. Das Outfit ist schön unkompliziert und manchmal ist es einfach bequemer, eine Hose und Oberteil zu tragen, statt Kleid und/oder Rock. Die Lochstickerei sieht echt edel aus und wertet das Ganze auf - Deine Tasche und Schmuck sowieso! :-)
    Partys bzw. viele Leute sind jetzt eher nicht so meins, früher mochte ich das lieber - aber noch nie so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Small Talk finde ich sehr anstrengend - und das muss man ja, um nicht allzu verkorkst zu wirken :-) Also nicht falsch verstehen: ich mische mich schon ab und zu gerne unter Leute - aber ich beobachte lieber, statt zu reden. Auf einer Mottoparty war ich auch - Thema: Cocktail. Leider hatte ich kein richtiges "Cocktailkleid", da musste ich improvisieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich genau. Tatsächlich habe ich am liebsten Familienfeste, da sind andere Gespräche möglich als nur Smalltalk.
      Improvisation hast Du drauf, da bin ich mir ganz sicher. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina -
    ich glaub ja, wenn man sowieso nicht daheim sondern " weit weg im Urlaub" ist, denkt man eher an Partys - ganz gleich welche Art. der Alltag ist weit weg verschwunden - das Amüsement etwas zu erleben, was man noch nicht kennt, gehört dazu.
    Party ist abschalten, sich leicht fühlen, Leute kennen lernen, amüsante Gespräche führen, den Kopf fliegen lassen...
    und gleichzeitig weiß man es dauert nur ein paar feuchtfröhliche Stunden voller Entspannung und Freude.
    ich kann aber genauso verstehen dass Menschen die jetzt zuhause sind, die der Alltag auffrist, sich den aktuellen Nachrichten stellen müssen,
    kene Lust auf Partys haben und solche Vergnügungen weit weg von ihren Wünschen schieben, weil Alltag drückt, der Job vielleicht mies ist oder sie Sorgen haben.
    Partys sind hübsche und vergnügliche Momentaufnahmen, der Alltag dagegen ist allgegenwärtig und oft nur schwer zu ertragen, weil man vieles mit sich schleppt.
    Du bist in deinem wohlverdienten Urlaub, genieße ihn und alles was sich dir bietet von ganzem Herzen, er ist das Schöne im Leben wovon man später lange zehrt. Es sind Episoden die ich auch von früher kenne, im Moment scheinen sie weit weg zu sein, aber ich sehe auf alten Bildern dass ich ähnlich gut drauf war in den Urlauben.
    corona war damals nur ein Wort und gehörte nicht in den Alltag.
    in der jetzigen Zeit halte ich von Partys, Menschenansammlungen und Nähe überhaupt nichts, sorry - es passiert einfach zu viel und die "feierwütigen "sind zu unvernünftig in ihrer Lust alles ohne Abstand mitzunehmen was sich ihnen bietet.
    leider..leider..leider hat da die Vernunft - die Achtsamkeit und die Rücksicht Pause..

    dein Ouitfit zu einer leichten Sommerparty ist gut gewählt, da kneift nix und tanzen kann man darin auch, es steht dir gut,
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel ich bin längst vom Urlaub Zuhause. Der Alltag ist wieder ständiger Begleiter.
      Tatsächlich denke ich heute aber wirklich gerade, aus aktuellem Anlass, dass ich es verstehe und befürworte dass sich geimpfte Menschen wieder treffen und Partys zusammen feiern. Denn ehrlich tut mir gerade jedes einzelne Familienfest leid, welches wir nicht feiern konnten. Denn es gibt einen Familienangehörigen mit dem wir jetzt nie mehr feiern können.
      Lasst euch IMPFEN und feiert jeden Tag! Es könnte nämlich tatsächlich der letzte Tag sein.
      Danke Angel für das liebe Kompliment und entschuldige dass ich so widerspreche.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. (Sommer)Parties fehlen mir schon, aber auch schon sich mit mehreren Freunden zu Treffen. Wir hatten das neulich und es war sooooo toll. Ich mag den entspannten ook und die Tasche würde ich sofort adoptieren. Wie die meisten deiner Taschen ;)
    Liebe Grüsse vom Sofa, Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannte Treffen trifft es bei mir auch eher. Kleine Familienfeste und Geburtstagsfeiern.
      Tatsächlich wären meine Taschen bei Dir auch sehr gut aufgehoben.☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Bisher war noch keine Sommerparty bei uns. Bin noch im Urlaubs-Modus und unternehme viel mit der Familie. Dein Outfit gefällt mir super. Ich mag solche sommerlichen und bequemen Hosen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer gibt es einige Geburtstage in der Familie, aber wir haben auch länger nicht gefeiert. Leider. Schön dass Du wieder viel Zeit mit der Familie verbringst.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. :-) Liebe Tina,
    auf Sommerpartys trage ich am liebsten bequeme Kleider, die einen beim Essen und Tanzen nicht einengen. Sie sollten farbenfroh sein, oder durch Accessoires dem Anlass entsprechend fröhlich gestylt werden.
    Deine Fotos könntest Du verkaufen und Geld damit verdienen - so schön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ohne Accessoires gehts bei mir auch nicht, Und einengende Kleidung braucht bei einer Party auch kein Mensch. Da bin ich völlig bei Dir.
      Schönen Sonntag Claudia, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Die beiden Teile fand ich 2020 schön schön für Dich. Eindeutig gute Käufe!

    Mal davon abgesehen, dass 2021 bei uns ohne Partys abläuft, gehe ich am liebsten in leichten Kleider auf eine Sommerparty, wenn sie tagsüber stattfindet. Abend lieber in Hose, weil es in Hamburg abends immer irgendwann kühl wird und man dann oben einfacher schichten kann als bei meinen Kleidern.

    Einen schönen sommerlichen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dafür habe ich doch die Kaschmircardigans 😁. Lange nicht getragen, da am Abend keine Party oder Einladung. Tatsächlich waren die zwei Teile ein toller Kauf. bzw. 3 Teile denn die Hose habe ich doppelt. Ich trage sie an heißen Tagen auch in der Praxis.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, unserer ist „durchwachsen“ .
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Tolle Kombination, liebe Tina! Du hast recht, bequemer geht nicht!
    Für eine Sommerparty bevorzuge luftige und leichte Stoffe, aber immer auch auf den Anlass der Feierlichkeit abgestimmten. Wenn es eine Mottoparty ist, dann halte ich mich an den Dresscode.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Kommt auf den Gastgeber an, und tatsächlich ob es ein Motto gibt.
    Das Wetter bestimmt den Rest .
    Du siehst auf jeden Fall chic auf jeder Party mit Deinem Look aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die besten Sommerpartys finden bei der Nichte und dem Neffen statt. Die haben das super drauf und beide haben im Sommer Geburtstag.🥂🥳
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Mir gefällt die Kombi auch heute sehr gut. Weiße Baumwoll"blusen" mit Lochstickerei u.ä. gehen in der Tat immer. Da hat man über viele Jahre Freude daran.
    Wenn es vom Wetter passt trage ich gerne bodenlange, luftige Strand(bar)kleider. Tatsächlich an den Strand kommen die bei mir eigentlich nie. Für den Strand habe ich immer genau ein Strandkleid dabei, das ich nach dem Urlaub wasche. Zu Hause trage ich das aber auch "so".
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Your culottes and Broderie Anglaise blouse are the perfect Summer Party outfit, Tina, and I'm swooning over those gorgeous and cute earrings! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  13. Love this comfy and stylish look for summer party! This pair of culottes is a beautiful find!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    am liebsten trage ich immer die Sachen, die ich sowieso schon jeden Tag anziehe, auch auf Partys. Wobei ich dieses Jahr noch keine rechte Lust verspüre, auf eine Party zu gehen, obwohl das sicher mal wieder sehr schön wäre. Aber irgendwie traut sich auch keiner, aufgrund der Umstände, ein rauschendes Fest zu veranstalten...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Dein Look ist wirklich zum Motto passend. Ich dachte erst, du trägst Rock! Sehr schön, die Hose mit der Lochstickereibluse.
    Nach Party ist uns gerade nicht, aber wir versuchen, ein paar Lichtblicke zu erhaschen. Alles Gute, Sunni

    AntwortenLöschen
  16. Klasse siehst du aus! Ich liebe die Bluse mit der Lochstickerei :-)

    Seitdem ich auf einer Sommer-Gartenparty vor einigen Jahren fast erfroren wäre, weil ich im Überschwang ein leichtes Sommerkleid trug und es abends echt saukalt wurde (und ich noch mit dem Rad nach Hause musste), trage ich inzwischen lieber Hosen und habe immer einen Pullover dabei. So sehr frieren möchte ich nie, nie wieder!
    Am Freitagabend ist Gartenparty angesagt. Ich habe nur keinen Schimmer, was ich anziehe, denn ich fahre vom Büro aus dorthin und im Büro habe ich morgens Besuch vom stellv. Ministerpräsidenten. DAS wird ein elendiger Spagat in Sachen Outfit. Wie bitte sieht man morgens seriös und abends partytauglich aus? Ich fürchte, ich habe nicht den blassesten Schimmer...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  17. Auf eine Motto Sommerparty war ich noch nicht... glaube ich 😄 Es ist aber eine richtig tolle Idee! Dein Outfit gefällt mir sehr gut, genauso wie deine Tasche! Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben unser großes Fest gestern gefeiert und es war wunderbar.
    Außer den Kindern waren alle 2mal geimpft und wir haben draußen gefeiert. Nur das Harfenkonzert war drin. So schön!
    Dein Outfit hätte auch gut dazu gepasst. Fein, aber nicht einengend. So muss Fest-Kleidung sein, wenn man sich entspannt mit Familie und Freunden trifft. Endlich!
    Viel Freude an Eurer nächsten Sommerparty wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  19. Oh, toll, die gab's beim Kaffeeröster? - ein schickes Ensemble! Und bestimmt sommerpartytauglich. Ich trage am liebsten eins meiner Maxikleider bei solchen Gelegenheiten.
    Nett, auch deine Mama dabei zu sehen! (Ist sie noch bei euch? Oder jetzt wieder in Thailand?)
    Liebe rostrosige Grüße
    Traude

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.