Das rote Kleid - OOTD

Tatsächlich ist es jetzt bestimmt gut 5 Jahre alt und wirklich häufig getragen, das 10 Euro Sale Schnäppchenkleid von H&M. Ich habe es damals mitgenommen weil mir Farbe, Schnitt und die Quasten an den Ärmeln so gut gefielen. Okay es waren die Quasten, ich gebs zu. Sowas liebe ich einfach.☺ Ich hätte nicht gedacht, dass ich es im Sommer 2021 immer noch trage. Sunny hatte es damals 2016 auch online geshoppt und es als figürlichen Supergau bezeichnet. Also ihre Oma irgendwie...Müsst ihr mal gucken ihren Post.☺ Da wusste ich noch nicht dass ich es kurz später im Sale in einer Filiale finde und zuschlage. So ist manchmal das Leben.

Ja klar kennt ihr das gute alte Stück schon von einem total entspannten Muttertag, von Thailand und in Kombi mit der Melonentasche.  Natüüürlich musste es mit zum Strandurlaub in die Dominikanische Republik. Luftig leicht und einfach mal übergestreift. Perfekt für einen ersten Streifzug am Morgen. Ich liebe es noch mehr als am ersten Tag. Nix zwickt, nix zwackt es schwingt in seiner Fülle um meine Fülle und die Quasten sind auch immer noch dran und machen mir gute Laune wenn ich es trage.☺♥ 

 

 

 

 

 

 



Der Papagei hat mich dazu inspiriert meine Papagaienohrringe aus Holz zu tragen. Ja solche subtilen "Hinweise" nehme ich zum Anlass meine Accessoires zu wählen.😂

Relax-Breathe-Repeat diese unbeschwerten Bilder und das Gefühl der schwingenden Quasten😁 ( gute Laune) rufe ich mir gerade immer wieder in den Kopf. Entspanne! Atme! 

Ich wünsche euch ein gesundes und munteres Wochenende, herzlichst Tina


26 Kommentare:

  1. Das ist aber auch klasse und steht dir auch sowas von gut. Bin ja eh auch ein Fan der Farbe rot, und es ist wie es ist....ich sollte doch auch mal auf Shopping Tour gehen und mal Kleider anprobieren. Kann gar nicht sagen warum ich davon ab gekommen bin.

    Allerdings, das was ich tatsächlich die Woche gemacht habe ist mir neue Schuhe zu kaufen, pinke Sandalen an denen ich nicht vorbeigehen konnte *gg*

    Tolle Bilder hat dein Mann von dir gemacht und die Ohrringe sind auch wieder perfekt zum Gesamtbild, sogar mit passendem Bild dazu bzw. daneben ;-))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hab auch du ein munteres Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova. Du trägst tatsächlich keine Kleider mehr? Lädt das Wetter auf Teneriffe nicht dazu ein?
      PINKE Sandalen!!! Genial! Ich weiß Du blogst keine Mode, aber zeigst Du sie mal? Stell sie einfach ins Bild, ich finde sie dann :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  2. dein Babydoll in Rot ist schon 5?!!! wouw...und immer noch so schön luftig leicht und für einen frühen Morgenspaziergang genau spitze - richtig gut gewählt, aber
    WER turnt denn zur Liegestütze fleissig auf dem Steg hinter dir rum?
    Solltest du etwa dazu überredet werden?
    geht im Kleidchen schlecht...und ist denk ich - nicht so ganz dein Ding:-))
    siehst sehr hübsch und erholt auch im Gesicht aus, das freut mich sehr Tina...
    na und der Papagei im Ohr...
    passt auch wunderbar zum entspannten und relaxten Gesichtsausdruck...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es wird bald eingeschult :)) Tatsächlich war die junge Dame fleißig am frühen Morgen schon beim Yoga. Dabei sind wir extra früh aufgestanden um die Drohne vom Steg zu fliegen.:)) Waren wohl doch zu spät dran. Nein solche Übungen kann ich nicht, da hast Du recht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Für so einen Urlaub ist ein lustiges Kleid einfach perfekt. Die Länge finde ich schön bei Dir. Und Rot ist einfach Deine Farbe. Ergo: Natürlich musste das Kleid mit in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty, red doors you very well. Sometimes h&m had these items that last for years.

    AntwortenLöschen
  5. Relax, Breathe, Repeat….. Die Probleme können einige Minuten warten! Herrlich!
    The „Lady in Red“, sooo wunderschön! Die Farbe ist ein Hingucker und steht dir ausgezeichnet. Es passt wieder alles - Kleid, Sandale, Ohrringe - alles zusammen mit dieser wundervollen Aussicht - was wollen wir Ladys mehr von unseren Urlaubsoutfits?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Ich liebe es auch dieses leuchtende helle Rot. Viel mehr brauche ich wirklich nicht.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Rot macht Laune, Dir und uns!
    Schaut nach Urlaub pur aus, gut, dass Du die wunderschöne Erinnerung daran hast.
    Der heutige Tag verspricht auch Sommmer... war nicht immer so bisher.
    Genieße dann das Wochenende, das wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass es euch auch Laune macht. Vergiss nicht die Quasten!:))
      Ich beschwere mich dieses Jahr nicht übers Wetter, ich bin zufrieden damit.
      Genieße Dein Wochenende auch Sieglinde, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hi , Tina
    it is nice to think of oneself for a state of self-satisfaction and a feeling of being, but we also do not forget about people and how to make them happy and satisfy them as well.
    It is nice that this trip came at the right time for you after a very difficult and difficult period.
    And it is funny that one day I was sleeping and I dreamed of you and here is the description of the dream :
    while you were in the practice clinic in which you work, and that you have lists of the names of those who are being fed from Covid19 , there is a queue of people who want to be vaccinated , the dream ended .
    at that time I felt fear for you even in Some of my comments I was constantly asking you how are you, how are you, and then weeks later I heard out that you had taken the vaccination and even you taken pictured with your co-workers
    Sometimes I dream of things that will come true in the future.
    By the way, how's Sarah doing? We're counting down the time for her wedding
    We wish her well .
    Have a Pink Friday
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm using the pictures from last vacation for a kind of distraction. It's very good to have seen all of this recently.
      Yes, I am vaccinated, don't worry. I hope Covid will soon lose its horror. Still no vaccination for you Mahmoud? Thanks for the good wishes for Sarah. Kind regards Tina

      Löschen
    2. Yes, I have not been vaccinated yet. I registered my name, but I have not received a notification yet
      The government is moving slowly in immunizations, and priority is also given to the elderly and the sick, and I am almost 47 years old a month from now, and I also have not had any disease.
      Have a Nice Day

      Löschen
  8. I'm at the start of a week off, so I'm trying to wind down and get into relax-breathe-repeat mode as soon as possible! Now all I need is a gorgeous red dress ... No, seriously Tina, it is a gorgeous dress, even if it was an H&M sales bargain. And it's no longer fast fashion if you're still wearing it 5 years later, isn't it? That's a sign of timelessness, surely? Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh your vacation begins, I'm very happy for you. Finally going away for a few days. Albeit unfortunately not to England. But I wish you nice days and look forward to your photos.
      Oh yes you are right, and I wear this dress also in future.
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  9. Was soll ich sagen... ein rotes Kleid ist ein Hingucker! Finde klasse! Du siehst super aus und dein neuer Freund Papagei übrigens auch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll und die Farbe steht DIR super gut. Das, das ich damals bestellt hatte, war wesentlich kürzer und an den Armen anders geschnitten. Ich verlinke es Dir hier zum Vergleich nochmal.
    Sunny's rotes Kleid
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kleiner Sunny und ich trage es nicht mit Carmen opp houlder wie vorgesehen. Ich habe das abgetrennt und trage die Ärmel hochgezogen. Ist das selbe Teil. Ehrlich 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Kleid rot kurz - perfekt für jeden Anlass! Zeige deine Stil und Farbenfreude mit diesem trendigen Outfit. Jetzt entdecken und strahlen!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina