Junggesellinnenabschied feiern

Sarahs Treuzeugin und ihre Freundinnen haben ihr einen wunderschönen Tag beschert. For Girls only versteht sich. 


Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Foto: Christian Krudop - Krudographie

Es begann morgens um 9 Uhr:

Während Sarah mit ihrem Liebsten beim Einkaufen war (er hat sie aus dem Haus gelockt in der Früh) habe ich die Mädels zum Dekorieren in die Wohnung gelassen. Ballons und viele schöne Glitzersachen kamen zum Einsatz. Klar dass ich da ein wenig mitspielen dekorieren musste😁

Viel Zeit war nicht, 30 Minuten vielleicht, bis Sarah nach Hause kam. Aber es war sowieso keine Zeit, denn eine Pferdekutschfahrt in der Pfalz war organisiert worden. Verhungern mussten sie dabei wohl eher auch nicht.😉 

Zuhause wartete dann viel Süßes und Kaffee auf die kleine Gesellschaft und bald darauf stand wohl schon der Fotograf vor der Tür. Eine schöne Idee, es gab Gelächter ohne Ende und tolle Erinnerungsfotos.







  

Am Abend folgte ein Essen in der Innenstadt und ich habe mich gefreut als das Foto von Sarah bei den Springbrunnen des Mannheimer Wasserturms kam. Sie strahlt, sie hatte einen wunderschönen Tag mit ihren Freundinnen.♥


Herrjeh wie die Zeit vergeht, bis zur standesamtlichen Trauung sind es nur noch 2,5 Wochen und die freie Trauung im Oktober auf dem Weingut rückt auch schnell näher. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzliche Grüße Tina


35 Kommentare:

  1. Ach, das ist so schön zu sehen♥ Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich an die Hochzeit denke, und jetzt ist es schon bald soweit. Was für ein schöner Jungesellinenabschied und dazu so tolle Fotos. Das ist eine tolle Erinnerung für euch alle. Meine absoluten Wünsche sind schönes Wetter für die besonderen Tage, drücke dafür ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hach Tina...
    welch eine wundervolle Idee - dies für sarah zu veranstalten.
    Ein richtger Jungesellinnentag und Abend als Abschluß ihrer singlezeit ehe sie in den Hafen der Ehe gleitet.
    Wie entzückend romantisch sie in weiß aussieht im Kreise ihrer Freundinnen- Das ist ja eine Bombenüberraschung für sie gewesen. Sie strahlt richtig auf den Bildern - und man kann sich ohne Mühe schon jetzt vorstellen wie sie dann erst im Brautkleid aussieht.
    Du/Ihr habt keine Mühe gescheut ihr einen würdigen Tag zu schenken.
    Ihr dazu einen Fotographen an die Seite zu geben der all das ablichtet was sie erlebt hat ist zusätzlich eine wunderschöne Erinnerung an die sie immer wieder zurückdenken kann wenn irgendwann der Alltag der Ehe auch mit ins Rennen kommt.
    Nur noch 2,5 Wochen? Wo ist nur die Zeit dazwischen geblieben und 1-2-3 ist der große Tag da.
    alle in weiß gekleidet ist ja fast wie die Sitte die ich nur aus Amerika kenne wenn die Brautjungfern alle die gleiche Farbe tragen um die Braut nicht zu übertrumpfen :-)) die Bilder sind bildschön geworden das gibt ein tolles Album.
    Sarah mit Krönchen, wunderhübsch ist die kleine Prinzessin und die Bilder im Garten mit dir eine Augenweide, da hat auch der Fotograph bestimmt viel Spaß gehabt.
    Ihre schöne Wohnung ist bestens geeignet für so ein schönes Fest das ihr sicher lange in toller Erinnerung bleiben wird.
    Wie es aussieht hatte sie ein Sommerwetter gepachtet mit Sonne satt und mitten im Grün dabei sich mit Pferdekutsche durch die Lande ziehen, dazu sag ich nur laut wouw....herrlich.
    Ein gutes Omen für die Zukunft wenn schon der Probetag so wunderschön ausfällt.
    ich gönne es ihr von Herzen, davon können andere nur träumen...
    herzlichste Grüße an die freudig erregte Brautmutter die bestimmt wahnsinnig stolz auf ihre große Tochter ist...
    Tina du bist zu beneiden...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel, wie lieb von Dir. Das hat die Trauzeugin mit den Freundinnen organisiert. Die Ehre gebührt ihnen. Ich war nur "Komplizin" :))
      Das Wetter war an diesem Tag tatsächlich perfekt!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach einem schönen und gelungenen Tag aus
    Ich freu mich mit euch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Und die Nachbarn haben sich gefreut, Kuchenreste futtern zu dürfen? So ist das in Hamburg: Am nächsten Tag nach einem Fest kommen die Nachbarn zum Resteessen.

    Ich drücke die Daumen, dass an den anderen beiden wichtigen Tagen die Sonne scheint und alles nach Wunsch klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchenreste bekamen die benachbarten Familienangehörigen :) Das ist ja ein schöner Brauch, da hätten wir noch viel mehr backen sollen ;)
      Das ist lieb von Dir Ines, Sonne wäre schön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Ich laß die Bilder auf mich wirken und ich schaue in glückliche Gesichter. Ich freue mich für euch!!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Anlass und die zukünftige Braut strahlt... wundervoll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tina,
    ds sieht nach einer supertollen Fete aus! Und großartige Fotos vom Fotografen - herrlich, ihr alle in Weiß!
    Bei der Kutschenfahrt wäre ich auch gern dabei gewesen und hätte mitgeschmaust ;-)
    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem Mantis-Posting. Du hast geschrieben: "Ist das Gelege noch da? Im LAvendel? Ich denke Du beobachtest es?" --- Ich kann es leider nicht mehr sehen, ich nehme an, es ist ganz unten im Lavendel, und ich hoffe, dass es dort gut geschützt ist!
    Alles Liebe und einen guten Start in den September, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/von-gottesanbeterinnen-eismachern-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude :)
      Ich hoffe auch dass es gut geschützt ist. Ich finde das echt toll♥
      Ich wünsche euch auch einen tollen Start in den September, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Das war wirklich ein besonders schöner Tag, das sieht man gleich. So schön wie Sarah gefeiert wird und Ihr zwei im Garten, das ist ja ein ganz süßes Foto!
    Sogar das Wetter hat toll mitgespielt und so ist alles einfach rundum gelungen! Die Freundinnen sind auch alle so nett anzusehen, besonders in weiß. Das Kuchenbuffet schaut fabelhaft aus, da möchte man Nachbar sein zum Resteessen, das finde ich ja mal einen feinen Hamburger Brauch!
    Also, wenn der Junggesellinnen-Abschied schon so grandios war, wie wird erst die Hochzeit Teil 1 und Teil 2? Ich freu mich drauf!!
    Herzliche Grüße an Dich und Sarah von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde, das war es wirklich.:) Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Gar nicht so selbstverständlich in diesem Sommer ;)
      Ich freue mich auch drauf! :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. What a lovely day for Sarah - and you, of course, Tina - and what a wonderful idea to have a photographer make this even more a day to remember! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I also thought the idea with the photographer was really great :)
      With a huge hug Tina

      Löschen
  10. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie schön. Sehr tolle Fotos, sehr innige Momente, die Du da mit uns teilst. Alles richtig gemacht, wie mir scheint. Ich freue mich mit Euch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich das sind sooo tolle, schöne, glückliche Fotos. Auch wenn man selber gerne Fotos macht, ist letztlich irgendwer dann gar nicht drauf, oder vielleicht nur einmal. Und dann guckt er vielleicht grade miesepetrig.
    Der Fotograf hat das toll gemacht. Was für eine schöne Party.
    Vielleicht sollte ich mir das mit dem Heiraten doch nochmal überlegen..... :-))))
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Diese Bilder strahlen soviel Herzlichkeit und Liebe aus - toll - Ihr seid eine wunderbare Familie und das ♥ Mutter/Tochter Foto ♥ ist genial. Bekommt dein Schwiegersohn in spe denn auch noch einen Abschied?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia 😁. Der Jungegeselle hatte vorher schon seinen Abschied!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Sehr schöne Eindrücke, das sieht ja nach einem ganz wundervollen Junggesellinnenabschied aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Junggesellinnen-Abschied. Das sieht nach einem gelungenen Tag bei traumhaften Wetter aus, der für die Ewigkeit in Erinnerung bleibt. So muss das sein. Die Bilder sind so toll geworden. Danke fürs Zeigen, liebe Tina. Es war mir ein Vergnügen, virtuell dabeigewesen zu sein. Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Tag für die zukünftige Braut! So liebevoll organisiert und bedacht, einfach toll. Die Bilder sagen eigentlich alles: Freude, Vorfreude, Glücklichsein und Spaß haben. So soll solch ein Tag sein. Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich sehr liebevoll organisiert. Sarah hat wunderbare Freundinnen 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Ach wie schön, liebe Tina!
    Auch, dasss ihr alles noch einmal so professionell festgehalten habt. Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine schöne Idee mit den Fotos. Das stimmt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ein Tag voller Liebe, so ein schöner Junggesellinnenabschied, wie herrlich! Sarah ist so glücklich, sie strahlt dieses Gefühl durch die Fotos aus. Sicher ein unvergesslicher Tag für euch alle.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Fotos von einer tollen Feier! Mir war gar nicht klar, dass dich Hochzeit schon so bald stattfindet. Ich wäre wohl höllisch nervös und würde wohl schonmal auf Vorrat heulen ;-) Erst werden sie erwachsen und dann heiraten sie einfach. Tse. Aber die Party sieht nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  19. Das sind vor allem mega Fotos! Wirklich toll gemacht vom Fotografen. Und Ihr alle in Weiß, das sieht klasse aus. Eine Kutschfahrt mit Buffet ist ja auch eine wunderbare Idee. Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt bei der Hochzeit - aber bestimmt, der frühe Herbst im Süden ist doch eigentlich immer stabil und warm...!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina