Hach Weihnachten war schön + Gewinner

Ein ganz kleiner Post um Weihnachten und die Gewinner des 24. Türchens des ü30 Blogger & Friends Adventskalenders.

Ich bin ganz gerührt wegen eurer netten Kommentare und den guten Wünschen zu Weihnachten. Ganz lieben Dank hierfür. 💗

Jetzt ist es schon vorbei! Die Weihnachtsfeiertage entlassen uns wieder in den Alltag. Wir haben es genossen und sogar die freie Zeit ein wenig zum Arbeiten genutzt. Nicht nur auf dem Sofa gelümmelt.😀


Es gab schöne und sinnvolle Geschenke

Es wurde wie wild getanzt

Ja ich sagte doch wie wild 😁

Nun aber zur Geschenkeauslosung: Mein Freund Superanton hat mir wieder geholfen per Zufall die Gewinner zu ermitteln. Jap das spart Papier 😊


Das zuckersüße Pflegeset mit gestreiftem Kulturbeutel gewinnt:

Barbara Heckmann



Die Gardeners Handcreme mit Badezusatz gewinnt:

Chrissie


Herzlichen Glückwunsch! Schreibt mir bitte eure Adresse für den Versand an bettina.kersting(at)icloud.com

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina

29 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwünsch!
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe liebe Tina, so haben wir doch an Weihnachten einen Hauptgewinn gemacht: unsere 3. Enkelin wurde nämlich in der Heiligen Nacht geboren und alles ist gut.
    Schöne Tage zwischen den Jahren wünscht Dir herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das stimmt Sieglinde. Ein Christkind, schön dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch:)
      Meine Schwester ist an heilig Abend nach Hause gekommen mit unserer Kleinen.
      Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Tage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Sehr cool, liebe Tina. Die Bilder sind toll und man sieht, dass ihr mächtig Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, inspirierende Weihachtsbilder! So solls sein! Alles Liebe, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    toll! Ich freue mich wie Bolle über diesen Gewinn!
    Vielen Dank!

    Herzliche Grüße nach Mannheim und einen guten Rutsch in mindestens genau solch ausgelassener Stimmung wie am Hl. Abend :)

    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Chrissie. Wir werden uns bemühen :)
      Liebe Grüße und guten Rutsch! Tina

      Löschen
  5. Wow, ich habe gewonnen...noch ein Weihnachtsgeschenk ! Ich freue mich total, vielen Dank, liebe Tina.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich aber sehr liebe Tina....tolle Bilder von Eurem Wiehnachtsfest & Spasstanzabend, ich kenn es auch so, dass die Jugend nach all der Besinnlichkeit sogar am hlg.Abend noch auf die Strunz geht (natürlich nur in der Großstadt und tanzt; tanzt; tanzt.) Ihr habt ja einen wunderschönen Christbaum wie man im Hintergrund auf einem der Bilder sieht...
    schööön...mit all den Lichtern und im Glanz....
    kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter...
    wir machen uns heute ab - in die Sauna...die Weihnachtsessen ausschwitzen:-))
    liebe Grüße
    angelface.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sogar noch vor der Geschenkeübergabe sozusagen zum Auflockern. Die Nichten sind alles Tanzmäuse umd Sarah sowieso ;)
      Vielen Dank Angel, ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
      herzlichst Tina

      Löschen
  7. Super tolle Bilder von eurem Weihnachtsfest, liebe Tina, der Abend war echt schön, das mag ich auch sehr!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße und die beste Wünsche und die Erfüllung vieler Träume im Neuen Jahr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Das ist ein schöner Wunsch :) das wünsche ich Dir für 2018 auch. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. It looks like you had a fabulous Christmas, wild dancing included ;-) Congratulations to the winners! Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    da ging es ja lustig zu bei euch. Wie schön wenn man die Tage genießen kann. Ich habe auch bewusst aufs Internet verzichtet. Hat echt gutgetan.
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Bei Geschenken schaue ich auch immer das sie sinnvoll und hübsch sind. Das ihr so eine schöne Party hattet ist toll . Glückwunsch den Gewinnern ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsinnige Geschenke werden tatsächlich vermieden. Das ist gut so :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Herzlichen Dank den beiden Gewinnerinnen. Wild getanzt, das kann man sagen. Aber irgendwie passen weder Arm noch Kopfhaltung Deines Mannes zu ACDC.... http://photos1.blogger.com/blogger/2895/3269/1600/gillan_082883.jpg
    Hahaha.....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... das war mehr rockin around the christmastree :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Schöne Tanzbilder liebe Tina :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es klasse, dass Ihr an Weihnachten sogar getanzt habt!!! Bei mir war es etwas ruhiger, aber ich habe die Tage auch sehr genossen :)
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und gratuliere den Gewinnern :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Toll, Eure wilde Danceparty...! Bei mir wurde zwar nicht getanzt, aber nach all den Besuchen... mit viel Essen und Trinken... und Staus auf verschneiten Autobahnen... bin ich ganz froh, noch ein paar ruhige Tage bei mir zuhause zu verbringen, bevor's wieder losgeht mit Arbeiten... :-D
    Liebe Grüße und Glückwunsch! an die Gewinnerinnen! Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, du sprichst mir aus der Seele. Genau so war es. Superschönes Bild von Sarah. Weihnachten ist für mich nicht Party. Das kommt Silvester. Aber eure Bilder sehen nach super Stimmung aus. Darauf kommt es ja an....Ganz herzliche Grüße und kommt gut ins Neue Jahr. Wir lesen uns :) Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina,
    das sieht wirklich nach wunderbaren Weihnachten aus - mit absolut schönen Frauen! Klasse finde ich, dass bei Euch an Weihnachten sogar getanzt wird und ich mag es einfach, dass man bei Euch auch an Weihnachten Spaß hat! Glückwünsch an die Gewinnerinnen <3
    Habt noch wunderschöne Tage in diesem ausklingenden Jahr 2017 und rutscht gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Such fun pictures of your family dancing! Love it! <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina, ihr seid einfach eine wunderbare Familie! Rocking around the Christmas Tree passt zu Euch! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina