[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking -

Ich liebe Accessoires und es war klar dass ich bei dieser Blogparade dabei bin! Für mich gehören Accessoires wie Taschen, Tücher, Hüte und Schmuck zu einem Style dazu. Sie gehören für mich zum Look, wie Gewürze zum Essen.
Accessoires haben die Macht einen bestimmten Look zu unterstreichen oder  überhaupt erst zu kreieren... auszudrücken. Tauscht man sie in einem Look gegen andere Accessoires aus, wirkt der gesamte Style anders...und sie machen mir gute Laune.

Oft sind es die Accessoires die das Outfit erzählen. 



Ohne Tuch, Ohrringe, Ring und Tasche wäre es für mich kein Herbstlook

Die lange Kette zieht hier noch das Auge des Betrachters auf die Länge und unterstreicht den Moulin Rouge Look

Ich fühle mich als sei ich an der italienischen Riviera statt in Sarahs Garten

Überall Bienchen sorgen für Hingucker und gute Laune

Also wenn diese beiden Looks nicht maritim sind :)





Hüte sind tolle Accessoires

Accessoires machen Looks auch bunter

Sie unterstreichen Aussagen :))

erzählen Geschichten!



Nicht nur Kleider machen Leute, auch Accessoires.;)

Ich glaube es ist ziemlich deutlich dass ich ein großer Fan von Accessoires bin. Es macht mir Freude sie auszuwählen und mir Gedanken zu machen was passen würde und was für einen Look ich gern tragen würde.
Manchmal bin ich von Accessoires richtiggehend fasziniert, dann muss ich sie haben! 😁

Ich bin so irre gespannt was andere Bloggerinnen dazu zu sagen haben, es gibt sicher auch viele Menschen denen der "Klimbim" zu viel ist. Die es clean mögen ohne Schnickschick.
Na schauen wir mal 😊

Ihr habt Lust mitzumachen? Dann erstellt einen Post zum Thema, nehmt das Teaserbild mit und verlinkt euren Post.

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter




Kommentare:

  1. Ich mag Deine oftmals auffälligen und verrücken Accessoires. Und Du weißt ja, mit verrückt meine ich das durchweg positiv ;-). Sunny schrieb ganz treffend, dass Du die Queen of Accessoires bist. Und das trifft es auf den Punkt! Ich möchte Accessoires allerdings auch nicht missen, weil sie jedem Outfit den letzten Schliff geben und den Look erst so richtig komplett machen. Tücher, kleine Handtasche und meine geliebten Schiffermützen ... liebe ich einfach.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, oh ja ich weiss Du meint das positiv :) Ich bin auch gern verrückt ;)
      Oh ja Deine Schiffermützen würde ich sehr an Dir vermissen und ohne Handtasche geht doch gar nicht :))
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Das letzte Bild sagt es ja. Du bist tatsächlich die Accessoire-Queen! Deine Geschichten und Ideen rund um ein Accessoire-Outfit-Thema finde ich klasse. Durchdacht und kreativ ohne Ende. Das find ich natürlich super. Und ich seh es wie Du: Accessoires können ganz schön viel aussagen! Nicht umsonst redet man ja von "Statement-Schmuck". Für mich sind Accessoires auch "der letzte Schliff", aber da ich eher großen Schmuck trage, reichen mir ein, zwei Stücke, meistens eine Kette und ein Ring. Aber da leg ich z.B. schon Wert drauf, dass sie zum restlichen Outfit passen.
    Danke für die Patenschaft dieser tollen Aktion, es war mal wieder schön, dabei zu sein! :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativ... ja vielleicht ist es auch das was mich reizt. Mit wenigen Zutaten eine bestimmte Stimmung oder Thema erzeugen :)
      Deine ein zwei Stücke haben es aber immer in sich Maren!
      Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag Tina

      Löschen
  3. Tina ohne Accessoires, das kann ich mir gar nicht vorstellen :) Ich bin immer ganz gespannt, was dir so alles einfällt und finde deine Kreationen immer sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch immer gespannt was mir noch alles einfällt. Ich denke immer so jetzt haste keine Idee mehr.. und zack ist wieder eine im Kopf :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Du bist für mich die Queen der Accessoires . Gar keine Frage. Ich kenne wirklich keine Frau die so viele hübsche Accessoires hat und zeigt wie Du . Da stimmt es auf den Punkt. Ich mag das wirklich sehr . Also bitte weiterhin so gelungene Kombinationen zeigen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi, für das liebe Kompliment! :)) Ich werde mich stets bemühen, grins
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Queen of accessories! Especially on the throne! xx

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es einfach drauf! Du bist und bleibst für mich - nein für uns alle - die Königin der Accessoires! Ach was sag ich Kaiserin trifft es glaub ich noch besser! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patricia vielen Dank :)) Aber lass Dich doch von den kaiserlichen Insignien nicht täuschen! :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Ach Tina, endlich auch die gekrönte Queen of Accessoires :) ich finde es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich bei dir das neuste Teil deiner Sammlung entdecke. Wie Wunderland. Immer schön, immer überraschend und nie langweilig
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Ela. Das freut mich dass es nicht langweilig ist :))
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  8. die liebe Ela sagt es schon und alle anderen auch die bei dir auf diesen Post kommentieren... du bist eindeutig nicht die Königin der Nacht, aber wahrscheinlich so etwas wie der Star of Accessoires in deinem Blog und im Bloggererleben.
    Immer überraschend, immer lebendig, geradezu lustvoll in der Anwendung, mal lustig, mal elegant, immer passend zum Outfit und niemals nie langweilig in deinen Kombinationen.
    genug der Komplimente? nein, man kann es nicht oft genug sagen du bietest Anregung dazu ohne Ende und das immer gerne, denn man merkt dir an, welchen Spass es dir macht.
    OHNE wären viele Kombis wahrscheinlich auch gar nicht geboren worden..:_))
    herzlichst ein Gruß zum Sonntag, ich bin mal gespannt welche Links darunter auftauchen werden...
    da geh ich natürlich hin...wenn sie nicht in englisch geschrieben sind...lacht angel, denn das meinige ist ziemlich eingerostet...hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz liebe Komlimente Angel. Ganz herzlichen Dank. Du hast recht mir macht das sehr viel Spaß. Und Du hast auch recht, oft inspirieren mich die Accessoires zu einem bestimmten Look!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Nun werde ich die "Queen" hier nicht wiederholen.... ich habe es zu anderen Zeiten bereits öfters gesagt und hier ist dieser Titel ja nun auch gehäuft gefallen. Weil er halt einfach stimmt!
    Und dieser wunderbare Post ist einfach ganz Tina!

    Das Schöne an Deinen Accessoires ist die Lust, mit der Du sie verwendest und die fantasievollen Geschichten, die Du damit erzählst. Das bewirkt bei mir nochmals ein ganz eigenes Kino im Kopf. So kommen Deine Geschichten zu meinen Geschichten...

    Accessoires finde ich natürlich auch ganz toll und unverzichtbar, sonst hätte ich ja keinen Laden damit :-). Aber bei Dir sind sie wirklich etwas ganz Besonderes.
    Immer wieder gern schau ich bei Dir rein und lasse mich überraschen von der Vielfalt der Themen und Accessoires (und manchmal erkenne ich sie ja auch...:-)).
    Und ich denke, die gehen Dir nie aus!
    Einen genussvollen Sonntag wünscht Dir herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sieglinde, so eine große Lobhudelei heute :))
      Ich habe tatsächlich immer Lust drauf wenn ich mich für irgendetwas style.
      Ich bin auch sehr froh dass es Shops wie Deinen gibt. Ohne Accessoires kann ich wahrscheinlich nur eine kurze Zeit überleben :)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Nüjaaa...ich sag mal so: Neben dir können die meisten abstinken, was Accessoires anbelangt! ;oD Oder andersrum: Ich würde die Herausforderung noch nicht mal annehmen, denn meine Accessoires erschöpfen sich in ein paar Schals, einer Handtasche und einem Rucksack. Oh! Und eine höchstpersönlich handgefädelte Kette besitze ich auch. Aber das war's dann auch schon.
    Hömm.
    Aber trotzdem (oder gerade deshalb!) mag ich deine grosse, bunte Auswahl sehr gerne sehen und entdecke immer wieder das eine oder andere Teil bei dir, das ich selber auch tragen würde, z.B. die Bienchenringe (oder sind das nicht eher Wespen??). Und was ich noch sagen wollte: Diese Jeans stehen dir ausgezeichnet! Du solltest sie öfter tragen!
    Frohen Sonntag, herzlichste Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ich möchte gegen niemanden antreten müssen :)) Wenns mal sein muss werde ich Dich dann wählen Hummelchen :)) Wespen? meinst Du? wegen der Wespentaille? :P
      Welche Jeans meinst Du? Könnte sein dass die mir jetzt ein wenig zuuu eng ist, hüstel. Aber ich arbeite dran. Laaaangsam leider, aber besser als nix.;)
      Ich wünsche dir auch einen frohen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Na, diese Jeans mit dem blauen Tüpfelhemd und dem Alice-Schmuck! Die steht dir wirklich prima. Und ich denke, dass es Wespen sind, weil Bienchen ja nicht schwarz/gelb-gestreift sind. Normalerweise.
      Wespentaille?? Wer braucht schon eine Wespentaille....... *gg*
      Ciao-ciao!

      Löschen
    3. Genau Wespentaille völlig überbewertet :))
      Ah die Boyfriendjeans, müsste die mal anprobieren... öhm ja... bestimmt zu eng. Die Tüpfeln sind kleine Tassen :))

      Löschen
  11. Hallo Tina, ich muss auch sagen du bist die Accessoire-Queen. Deine Accessoire sind das i-Tüpfelchen zu deinen Outfits.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  12. Du bist für mich - wie auch Claudia - die Queen of Asseccoires. Jede auf ihre eigene Art. Deine oft verspielten Teile sind immer passend und hübsch anzuschauen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du bist, ohne Zweifel, die absolute Accessoires-Styling-Queen! Ohne Konkurrenz!
    Kein Outfit ist ohne Accessoires komplett und die Art, wie du mit Accessoires spielst, ist einzigartig und du kannst damit einfach sofort deine Outfits aufpeppen. Großartig!
    Und sie sind ein Teil von dir und wie du bist, mit deiner wunderbaren guten Laune und Freude!
    Vielen Dank für diese wundervolle Aktion.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia für Deine total lieben Worte :) Das kann ich Dir nur zurückgeben!
      Ich finde Dein Fundus kann sich absolut sehen lassen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. :-) Liebe Tina,

    Du bist definitiv die Accessory-Queen! Und wie Du sie trägst und was Du alles hast - einmalig! Ich bin begeistert. Danke für die tolle Idee!

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Claúdia :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. A subject to your heart, no doubt! You ARE the absolute Queen of Accessorizing, Tina! Have a great week! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. I wish you a great week too ;)
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    deine Auswahl an Accessoires ist unschlagbar. Sowohl von der Menge her, als auch von der Originalität. Besonders deine Taschen finde ich super. Die kleine Weiße oben mit Paris-Motiven hat es mir angetan. Wo hast du die nur immer her?
    Übrigens eine schöne Idee für eine Blogparade. Hat Spaß gemacht :)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit! Jaaa ich hab so meine Quellen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. na - das war ja ein homerun für dich!!!
    tina - ***the queen of accessories*** - mehr ist dazu nicht zu sagen :-DDDDD
    schöne grüsse! xxxx

    AntwortenLöschen
  18. Im Vergleich zu Iris Apfel ("More is more and less is a bore") bist Du zwar noch harmlos, aber ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen gnadenlos an. :)
    Mach bloß so weiter!!!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :)) Ich hab mal eine Reportage über Iris gesehen ( übrigens mein 2. Name 😁) da war das ganze Haus voll.... da würde ich wohl die Krise kriegen ;)
      Danke Gunda
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Liebe Tina, das hat Sunny in Ihrem Beitrag zum Thema auf den Punkt gebracht: Du bist natürlich die Queen der Accessoires und ich freue mich so, dass Du hier wieder ein paar Deiner herrlichen Schätze so wunderbar zeigst. Ich bin ja stets aufs Neue erstaunt, wo Du all diese zusammenpassenden, putzigen Dinge immer wieder herzauberst. Ja, liebe Tina, Du bist eine Augenweide, danke auch hier, dass es Dich gibt!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein perfektes Thema für dich, wundervolle Fotos! Der Garten von Sarahs ist traumhaft schön <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ich stimme auch für Tina als Queen! Wer auch immer diesen Titel beansprucht, muss erstmal an dir vorbei und das wird richtig, richtig schwierig. Das sieht alles so ungeheuer stimmig aus, ich liebe es einfach.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  22. Verflucht. Mein Kommi ist geschluckt worden.
    Deine detailverliebten Kombinationen aus Modeschmuck, Taschen und Kleidung sind einfach immer der Hammer. Ich bewundere Deine Kreativität. Du siehst wirklich immer toll und absolut stimmig aus. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herzlichen Dank Sunny. Was für ein liebes Kompliment:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Ich finde solche Blogparaden immer ganz schön und ich verstehe absolut wieso du bei dieser dabei sein musstest! Du bist einfach die Accessoires-Queen.
    Ich kann dir gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde. Alle sind solche Hingucker.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  24. Den Moulin Rouge Look finde ich am allerschärfsten. Überhaupt finde ich es toll, dass bei Dir die Accessoires perfekt sowohl aufeinander als auch auf das Outfit abgestimmt sind. Das macht es - bei aller Opulenz - immer stilvoll und wirkt nie überladen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment Ich mache mir auch wirklich Gedanken dazu, es soll nicht seltsam wirken :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. beautiful!
    I was attracted to the clothes on your photo at first sight, which is what I like and want.
    Like your blog, thank you for sharing.
    and i like the blue one
    https://luxhairshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. What a gorgeous roundup of your creative outfits, Tina! You truly are a storyteller with your accessories, and your collection is uniquely YOU! I love accessories as well, though I go through periods when I crave for simpler looks, but it comes and goes with me. :)
    Love this post! <3

    AntwortenLöschen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.