Tanz in den Mai - Ballkleid für Sarah

*Werbung*   das Kleid wurde Sarah kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Markennennung / Social Networking - 

Ein Kleid genäht nach Deinen Maßen - das klang für Sarah sehr verlockend. Denn es sollte kein normales Alltagskleid sein, nein es durfte ein Ballkleid sein. Treue Leser erinnern sich vielleicht daran, dass Sarahs Hobby das Tanzen ist. Sie besucht mindestens 4 Tanzbälle im Jahr und trainiert jede Woche. 
Ihr könnt euch vorstellen, dass das Angebot von JJ's House gerade recht kam.  Es war etwa 3 Wochen vor dem nächsten Ball  und die Wahl des Ballkleids fällt immer schwer. Welches Kleid ist geeignet, engt nicht ein, gibt Bewegungsfreiheit und sieht auch noch toll aus? Dieses Mal durfte Sarah im Onlineshop wählen und nicht in ihrem Kleiderschrank. 
Überlegungen waren natürlich auch wie das Kleid aussehen würde. Wie ist die Qualität,  die Passform und ganz wichtig - würde es noch rechtzeitig ankommen? Immerhin sitzt der Onlinehändler in Hong Kong. Die Wahl fiel Sarah nicht leicht, die Auswahl ist riesig. Viele tolle Kleider in allen erdenklichen Farben erhältlich. Sarah entscheidet sich für ein kurzes rotes Ballkleid mit Spitze, Perlen und Pailletten. Sie wird in der Rubrik Abiballkleider fündig.

Der Anfang ist gemacht, das Modell ist gewählt. Wir entscheiden uns Sarahs Maße zu übermitteln. Eine gute Anleitung zum Ausmessen findet man auf der Homepage, damit nichts schief geht. Es gibt aber auch die Möglichkeit einfach nach Konfektionsgröße zu bestellen. Ich beeile mich und schicke der netten Mitarbeiterin, die übrigens in sehr gutem Deutsch schreibt, Sarahs Maße. Knapp drei Wochen später ist das Kleid schon bei uns angekommen. 
Die Spannung war groß, aber seht selbst! 😊

 rechts Sarah im Kleid von JJ's House


rechts Sarah

rechts Sarah






Würden wir das wieder tun? Auf jeden Fall! Das Kleid ist wunderschön und wurde rechtzeitig geliefert. Alles war sehr unkompliziert. Ich glaube man sieht sehr gut wie wohl sich Sarah darin fühlt.
Einen herzlichen Dank an Sophia und JJ's House für das tolle Ballkleid.

Wann wart ihr denn zuletzt auf einem Ball?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina

32 Kommentare:

  1. Sarah sieht sehr süß aus in ihrem neuen Ballkleid :-) Klasse, dass es rechtzeitig da war und auch noch so gut passt!
    Mein letzter Ball war tatsächlich der Abiball von Kind, groß, vor zwei Jahren. Und der nächste wird der von Kind, klein, im nächsten Monat sein. Die Suche nach einem Kleid war ganz schön nervenaufreibend... Da ist ein Online-Kauf nach Maß ganz sicher eine gute Alternative :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran. Wir fanden das auch toll, dass es noch vor dem Ball da war, das Kleid. So konnte es Sarah gleich richtig testen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. entzückend !!!!! das rot steht ihr gut - sieht deine jetzt schon so Große aus - liebe Tina...
    auch wenn ich es als großes Wagnis empfinde so weit entfernt - und auch wenn die Dame beim bestellen am Telefon gut deutsch sprach, es in China zu bestellen!!
    "kostenlos und zur Verfügung " gestellt, bedeutet dies, dass sie es wieder zurück/schicken/oder geben muss?...oder darf sie es wegen WERBEZWECKEN behalten?
    wenn, wäre das ja toll, es ist ein sehr schönes, leichtes luftiges Abend/ Coktailkleid und sieht wunderbar leicht an ihr aus, darin lässt sich ein Abend gerne verbringen...
    da seufze ich ein klein wenig in meiner eigenen Erinnnerung und ich denke an all die Tanzkleider die ich noch unter passendem Schutz im Kleiderschrank hängen habe - zeitlos schön - wie sie sind.
    merkwürdigerweise ändert sich an Abendkleidern kaum über die Jahre hinweg die Mode.Sie bleiben klassisch schön und sehr lange tragbar wenn sie nach jahren noch passen!...auch Coktailkleider, mein Blick hängt gerne daran.//
    Ja, bälle und Tanzstunden sind ein wunderbares und sehr schönes Hobby (mein EX mit dem ich alles was Kurse heisst durchgemacht habe, tanzt sie heute noch mit seiner Frau...was ich toll finde wenn ich es höre...so weit weg vom Schuss tauchen dementsprechende Wünsche auch noch bei mir auf..lacht)
    ...* Tanzen und sich im Takt drehen - wunderbar...der Wunsch erlischt nie...wenn`s die beinchen noch erlauben:)).
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel. Sarah hat das dunkele Rot für sich ausgewählt. Die Bestellung ging komplett per email, telefoniert haben wir nicht. Es ist gar nicht kompliziert gewesen, eigentlich total einfach. Sarah darf das Kleid behalten. Ich glaube auch, dass sich bei Ball und Cocktailkleidern nicht viel geändert hat.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Klasse, das das alles so reibungslos von statten ging :)) Und ich finde das Kleid steht ihr super . Die Farbe ist toll.Und vom Liefertempo bin ich beeindruckt .
    Ich bin gerade sehr motiviert meine Maße zu mailen ...*gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi! Oha dann darf man ja gespannt sein!?
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  4. Deiner hübschen Tochter steht das Kleid sooo gut. Es sieht wunderschön aus. Ich hatte mit dem Onlineshop ja auch eine positive Erfahrung gemacht. Freut mich für Sarah, dass sie nun so ein chices Kleid besitzt. Bei Euren gemeinsamen Blogposts mochte ich Deine Tochter auch schon immer in Kleidern leiden.
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Sarah ist tatsächlich ein Kleidermädchen :)
      Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. What a beautiful gown dress! Very elegant!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wunderhübsch aus und steht Sarah einfach toll! Vor allem ist es ein Kleid, mit dem sie wirklich etwas anfangen kann, da sie ja tanzt und somit sicher nicht nur einmal in den Genuss eines Balles kommt.
    Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem "Ball" - und bislang hab ich es auch nicht vermisst :-). Toll, wenn es Leuten gefällt und sie es mögen, meins wär es nicht...
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Maren Sarah braucht Ballkleider tatsächlich recht häufig. Am Wochenende besucht sie schon den dritten Ball für dieses Jahr :)
      Deshalb habe ich das Angebot auch für Sarah genutzt, denn sogar in meiner Größe wird man bei JJ's House fündig. Ich war schon auf Sarahs Tanzbällen, das weißt Du ja. Für Tanzbegeisterte ist das die perfekte Gelegenheit den Abend mal wieder durchzutanzen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Mega hübsch das Kleid von Sarah. Das sitzt wie angegossen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes junges Kleid. Gefällt mir! Besonders die Verzierungen der Träger finde ich besonders gelungen.

    Das letzte mal auf einem Ball war ich etwa 1995. Mein Kleid war dunkellila und wunderschön. Später wurde ein Karnevalskostüm als Hexe für die damalige Nichte daraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Kleider in dieser Art hat Sarah zum Tanzen am liebsten an.
      Schön dass Dein Ballkleid ein zweites Leben bekommen hat ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich habe mich schon auf diese Fotos gefreut! Und wie ich sicher war, das Kleid ist einfach wunderschön! Perfekt für jeden festlichen Anlass!Sarah ist bezaubernd! Das Kleid passt ihr wirklich wie angegossen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Ja genau, als ich Zuhause war, bekam ich ihre Bilder von dem Abend geschickt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Sieht einfach wunderhübsch aus, Sarah in dem neuen Kleid. Die Träger finde ich besonders schön. Sie sind so feminin, das passt zu ihr.
    Auch die Farbe ist gelungen und stilvoll und der sympathische Herr trägt sie in der Kravatte, das gefällt mir.
    Toll, dass das so geklappt hat mit dem Kleid und dem Shop.
    Auf einem echten Ball war ich das letzte Mal beim Abitur meines Jüngsten und das ist nun auch schon wieder viele Jahre her.
    Wenn man tanzbegeistert ist wie Sarah, dann ist ein Ball natürlich das Highlight und macht Spaß. Das sieht man ihr an.

    Herzliche Grüße von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde. Toll dass Dir das mit der Kravatte auffällt. Sarah achtet da immer drauf :)
      Sarahs Tanzbegeisterung ist wirklich ungebrochen und jeden Sonntag wird trainiert. Der nächste Ball ist am kommenden Samstag!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Hallo liebe Tina, zuletzt war ich schätze ich auf meinem Tanzkursabschlussball :) Sarah sieht wunderhübsch aus und ich finde auch die Schuhe sind perfekt dazu. Rot steht Sarah ausgezeichnet und man sieht, sie hat Spaß und auch den perfekten Partner zum Ball.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Rena Sarah hat viel Spaß beim Tanzen und den perfekten Partner :)
      Da kam das schöne Kleid gerade recht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Aww that dress is perfect for here. Very elegant and beautiful <3

    Only Yesterday

    AntwortenLöschen
  13. Wow, having a dress custom-made sounds wonderful. And what a dress it is: it's absolutely fabulous and fits Sarah like a glove. You can see she's feeling very much at ease in it. What a pretty young women your daughter is, Tina! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal in den Mai getanzt :)
    Wirklich toll. Die Ballkleider sind ein träumchen. Wundervoll.


    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amely Rose. Es stimmt die Kleider sind wirklich schön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina,
    wow, Sarah ist so eine Fesche und das Kleid ein Traum! Auf den Fotos mit den beiden Mädels ist soo viel Schwung drin!
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude, ich mochte das spontane Fotoshooting der Mädels auch so gerne, so wie es wirklich war und wollte gar keine anderen Fotos mehr machen. :)
      Sarah wird sich über das liebe Kompliment sicher freuen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Ich war zuletzt auf einem Abi - Ball. Zum Glück war es nicht mein eigener.
    Ein tolles Kleid hat Sarah sich ausgesucht. Es passt wirklich wie angegossen und bringt ihre zauberhafte Figur bestens zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina